Was sind Materialien für den Landschaftsbau?
Zu den Materialien für den Landschaftsbau gehören alle Materialien wie Steine, Bambus, Holz, Düngemittel und andere Begrünungsmaterialien, Werkzeuge, Geräte und Pflegemittel.
Zu den Materialien für den Gartenbau gehören Steine wie Platten, Pflastersteine, Kies, Bodendecker, Schattensteine, Ziegel, Blöcke, Fliesen und Dachziegel sowie Kunststeine und Betonprodukte für die Verlegung im Garten.
Bambus wird auch für die Herstellung von Bambusprodukten für die Gartendekoration sowie für Heckenbestandteile und Stützmaterialien verwendet, außerdem für Seile, Tauwerk und Strohprodukte. Zu den Hölzern gehören falsche Bäume und Schwellenbäume. Zu den Begrünungsmaterialien gehören Kunstrasen, Unkrautbekämpfungsfolien, Pestizide, Düngemittel, Kompost, Energieträger und verschiedene Arten von Erde (z. B. leichte Erde), die für die Gartenpflege und -verwaltung benötigt werden.
Anwendungen von Materialien für den Landschaftsbau
Die meisten Materialien für den Landschaftsbau werden in Gärten verwendet, aber auch für Hecken und verschiedene Stützen (z. B. Abdeckungen, Pfähle usw.), die Gärten umgeben. Sie werden auch für die Bodenpflege verwendet, z. B. für den Bodenaustausch und die Unkrautbekämpfung, die auch im Vorfeld von Landschaftsbauarbeiten eingesetzt werden kann.
Unkrautvliese werden verwendet, um zu verhindern, dass die Wurzeln von Unkräutern, in Gärten und andere Pflanzflächen eindringen und dort wachsen, und werden hauptsächlich aus synthetischen Fasern hergestellt. Die im Landschaftsbau verwendeten Böden reichen von Bodenverbesserungen oder mit organischem Material vermischten Kulturböden bis hin zu leichten Böden, wie sie in Dachgärten verwendet werden.